Hyundai Modell-News
Hyundai Modellnews
Hyundai - News rund um neue Modelle
Aktuelle Informationen und Neuvorstellungen

Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte für den Hyundai KONA Trend 1.0 T-GDI 88 kW (120 PS) Frontantrieb Benzin 6-Gang-Schaltgetriebe nach den realitätsnäheren WLTP-Werten: Kurzstrecke: 7,3 l/100 km; Stadtrand: 5,9 l/100 km; Landstraße: 5,2 l/100 km; Autobahn: 6,4 l/100 km; Kombiniert: 6,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 138 g/km; CO₂-Effizienzklasse: n. v.2

Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro 115 kW (156 PS) Frontantrieb Elektro 48,4 kWh Batterie, 1-stufiges-Reduktionsgetriebe, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen nach den realitätsnäheren WLTP-Werten: kombiniert: 14,6 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 377 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Effizienzklasse: n. v.2

Die Hyundai Modell-News auf einen Blick

Der Hyundai IONIQ 5 N
Performance neu definiert.

Das Exterieur des IONIQ 5 N weist zahlreiche leistungssteigernde Designelemente auf, wie zum Beispiel kontrastierende schwarze Zierteile und einen flügelartigen Heckspoiler, die die sportlichen Aspekte des Modells betonen und sein Potenzial für Rundstreckenfahrten maximieren.

Der neue Hyundai SANTA FE
SUV anders erleben.

Der neue Hyundai SANTA FE ist ein SUV, das ein Gleichgewicht zwischen dem Stadtleben und dem Leben in der Natur herstellen will. Er eignet sich für alles, von Familienausflügen bis hin zu Campingabenteuern.
Mit seinem längeren Radstand, dem geräumigen Innenraum und der terrassenförmigen Heckklappe nutzt der neue Hyundai SANTA FE seine SUV-Stärken, um mehr Vielseitigkeit als je zuvor.

Der neue Hyundai KONA
SUV-Lifestyle einer neuen Generation.

Freuen Sie sich auf noch mehr Dynamik, jede Menge Raumkomfort und auf ein aufregend futuristisches Design natürlich kombinierbar mit vielen modernen Antriebsoptionen. Schon jetzt viel Vergnügen!

Der neue Hyundai i10
Neuer Look, neue Funktionen.

Mit diesem Anspruch wurde der Hyundai i10 zum Star im Kleinstwagensegment.
Doch der Sommer 2023 hält noch Größeres bereit: Freuen Sie sich auf den neuen i10 und den neuen i10 N Line mit aufregenden Design- Details, Hightech-Komfort und den neuesten Smart Sense Assistenzsystemen!

Hyundai IONIQ 6 - Die Zukunft der Elektromobilität hat begonnen.

Der elegante und unverwechselbare IONIQ 6 ist die Silhouette einer neuen Ära der Elektromobilität. Sein stromlinienförmiges Design und sein kokonartiges Interieur verschaffen Ihnen eine persönliche Raumerfahrung, die das Unterwegssein im Auto völlig neu definiert.

Hyundai IONIQ 5 - "German Car of the Year" 2022

Beim “German Car of the Year” treten die wichtigsten neuen Fahrzeuge des Jahres in fünf Kategorien gegeneinander an: Compact, Premium, Luxury, New Energy und Performance. Dabei testet und bewertet eine international vernetzte Jury bestehend aus 20 Motorjournalisten jede Kategorie für sich im Hinblick auf Produkteigenschaften, Relevanz und Zukunftsfähigkeit. Als Klassensieger in der Kategorie New Energy triumphierte der Hyundai IONIQ 5 zunächst unter anderem gegen den BMW iX sowie den Mercedes-Benz EQS und nahm damit automatisch am Finale teil, welches das E-CUV nun ebenfalls für sich entscheiden konnte.

Hyundai i30 N bietet beim „Eifel-Meister“ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Hyundai i30 N Performance geht als Preis-Leistungs-Sieger aus dem „Eifel-Meister“-Test der renommierten Fachzeitschrift Auto Zeitung hervor. In der Ausgabe 21/2022 tritt der kompakte Sportler gegen sieben Wettbewerber an. In dem Test selbst geht es der Redaktion in erster Linie um den Fahrspaß.

Unter WLTP-Verbrauchswerte erhalten Sie weitere Informationen zu den Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerten nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure). 2Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist. Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.
2 Die angegebenen Verbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Mehr unter hyundai.de/wltp.
Autohaus Körner GmbH hat 4,61 von 5 Sternen 1912 Bewertungen auf ProvenExpert.com