Konzentriert auf Ihren Geschäftserfolg
Unser Hyundai Business-Center steht für Kompetenz und spezielle Leistungen bei der Betreuung von Gewerbekunden. Hier bekommen Sie erweiterte Mobilitätsangebote, spezielle Öffnungszeiten sowie eine intensive und vor allem individuelle Betreuung. Für Sie als Unternehmen ist das Business-Center Autohaus Körner genau der richtige Partner. Denn mit unseren Produkten und unserem Service bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung für Ihren Fuhrpark. Wie bieten Ihnen für jede Herausforderung die richtigen Modelle. Ob Kleinwagen, SUV oder Transporter: Wir haben auch für Ihre Flotte die richtige Lösung. Attraktive Angebote und eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten sorgen dafür, dass jedes Detail stimmt. Sie erhalten hervorragende Firmenkonditionen und gesonderte Rahmenverträge bei Abnahme größerer Fahrzeugmengen.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg:

Autohaus Körner GmbH
Berlin-Biesdorf

Verkauf:
Montag – Freitag
09.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag
09.00 Uhr – 14.00 Uhr
Werkstatt:
Montag – Freitag
06.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag
08.00 Uhr – 14.00 Uhr
Tel.: (030) 34 74 755-0
Garantien
Sie fahren, wir kümmern uns um den Rest
Sich für einen Hyundai zu entscheiden, bedeutet immer auch auf höchste Qualität zu setzen. Qualität, auf die Sie sich viele Jahre verlassen können und die wir Ihnen jetzt so umfangreich wie nie garantieren.
- 5 Jahre Fahrzeuggarantie*
- 5 Jahre Mobilitätsgarantie*
- 5 Sicherheits-Checks*

Kontakt
Gern informieren wir Sie über Ihre Kondition und Möglichkeiten.
* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen- und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen imGarantie- und Serviceheft). 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde.
Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den jeweiligen Bedingungen des Garantie- und Servicehefts.