Unsere Unternehmenskultur

 

2. Wir vertrauen einander

Aufgrund unseres vertrauensvollen und ehrlichen Umgangs miteinander, können wir offen über Probleme, Störungen und aufgetretene Fehler sprechen.

Wir erledigen unsere Arbeiten zuverlässig innerhalb klarer Strukturen. Diese Strukturen sind allen bekannt und werden durch pflichtbewusstes Handeln eingehalten. Dadurch sind unsere Arbeiten aufeinander abgestimmt und jeder kann der Arbeit seines Kollegen vorbehaltlos vertrauen.

Terminzusagen sind für uns verbindliche Verpflichtungen.

Gegenüber Kunden, Kollegen und Lieferanten sind wir loyal. Wir identifizieren uns uneingeschränkt mit  unserer Arbeit und unserem Unternehmen.

Für unser tägliches Handeln übernehmen wir die Verantwortung.

Wir nutzen die zahlreichen Ideen aller Mitarbeiter, als Quelle der ständigen Verbesserungen unserer Leistungen, Arbeitsbedingungen und des Zusammenwirkens.