Unsere Unternehmenskultur

 

1. Wir haben Freude an unserer
    gemeinsamen Arbeit

Unsere Führungskräfte sorgen für klar strukturierte Arbeitsabläufe, an die sich jeder Mitarbeiter konsequent hält und sie organisieren die reibungslose Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche. Diese beiden Punkte sorgen bei allen Mitarbeitern für Sicherheit und Sinnhaftigkeit bei der Ausführung ihrer Arbeiten.

Der herzliche Umgangston gegenüber allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist geprägt von Respekt und Wertschätzung und ist uns außerordentlich wichtig.

Jeder Mitarbeiter bildet sich regelmäßig weiter, vermittelt dieses Wissen an seine Kollegen und fordert damit sich und seine Kollegen in der täglichen Arbeit zu höheren Zielen.

Regelmäßige konstruktive Besprechungen des Führungskreises und innerhalb der einzelnen Bereiche sorgen dafür, dass sinnvoll, effektiv und effizient kommuniziert wird.

Die Anerkennung und Würdigung erbrachter Einzel- und Teamleistungen ist Bestandteil unseres täglichen Zusammenwirkens und Motivationsgrundlage für weitere Herausforderungen.

Die Führungskräfte sorgen für eine gerechte Verteilung der Arbeit, bei der keiner über- aber auch niemand unterfordert wird.

Wir feiern gemeinsam Erfolge.