Sie befinden sich hier: Startseite  Home  Über uns  Stellenangebote
Passen wir zu Ihnen?

Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 24 Jahren durch verantwortungsbewusstes Handeln, Bereitschaft zur Veränderung und kundenorientiertes Agieren, stetig seine Servicequalität verbessert.
Mit derzeit 50 Mitarbeitern an einem Standort ist es unser Anspruch, mehr zu leisten und kompetenter zu sein, als andere.

Denn:
Es gibt viele ähnliche Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen. Diese haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge zu ähnlichen Preisen in ähnlicher Qualität.


Unsere Unternehmenskultur besteht aus den Werten, die das Zusammenarbeiten innerhalb unseres Autohauses beschreiben. Sie wurden von unseren Mitarbeitern ausgewählt und dienen nun als verbindliche Verhaltensweisen im Arbeitsalltag:

Wenn Sie nicht zu den "Ähnlichen" gehören möchten, Sie sich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren können, Sie eigenverantwortlich wie ein Unternehmer im Unternehmen arbeiten wollen und können, dann sollten wir uns kennenlernen.

Bewerben können Sie sich als:


- Automobilverkäufer/in für Hyundai
- Automobilverkäufer/in für Gebrauchtwagen
- Gewerbekunden- / Außendienstverkäufer/in
- Transporterverkäufer/in
- KFZ-Mechatroniker/in

- Serviceassistent/in
- Marketingverantwortliche/r



in folgenden Bereichen bieten wir Ausbildungsplätze an:

- Kfz-Mechatroniker/in
- Teile- und Zubehörverkäufer/in


Wenn Sie Interesse an einer Stelle haben, die oben nicht aufgeführt wurde, bewerben Sie sich trotzdem!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben
Ihres möglichen Eintrittstermins

per Post an:

Autohaus Körner GmbH
Frau Dirla
Walsheimer Str. 2 - 24
12683 Berlin

oder per Email an a.dirla@autohaus-koerner.de

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Team vom Autohaus Körner